Fire.

I've been brought down to my knees

And I've been pushed way past the point of breaking
But I can take it
I'll be back
Back on my feet
This is far from over
You haven't seen the last of me
You haven't seen the last of me

 

 

Heute hatte ich meinen ersten Tanzkurstag *_* Wohaa. Ich mein ich hab früher schonmal getanzt aber jetzt ist es einfach nur noch geil. Die Schritte und dieses Gefühl von Freiheit.. jaaa ich weiß ich bin hohl :l   Schule.. hmmz. heute nicht soo prickelnd obwohl wir nur bis halb 12 Schule hatten :l ,aber danach musste ich noch das Bioheft abschreiben :l  &' ich bin immernoch nicht fertig. Ich muss noch duschen.. danach auch noch Mathe lernen.. und heute sollte ich wohl auch irgendwie noch ins Bett gehen :l  

 

 

Najaaa sagt man nicht so schön in der kürze liegt die Würze? :D Bis morgen<3

2 Kommentare 8.2.11 19:48, kommentieren

Werbung


We are the world :l

We are the world
We are the children
We are the ones to make a brighter day
So let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day
Just you and me

Send them your heart
So they'll know that someone cares
And their lives will be stronger and free
As God has shown us, by turning stone to bread
And so we all must lend a helping hand

 

 Gutes Wochenende, scheiß Wochenanfang :l

Manchmal möchte ich einfach alles hinschmeißen. Wenn man von Leuten ignoriert wird, wo ich denke sie mögen mich.. Wenn die Leute die sagen, hier und da beste Freunde, einen nichtmal sagen wenn sie ins Kino fahren und wenn die Mutter einen nur noch anzickt. Wenn man sich selbst nur noch hässlich findet und am liebsten 'ne plastiktüte übern' Kopf ziehen möchte.

Ja genau so geht es mir immoment. 

 

Dafür war mein Samstag sehr toll. Wir hatten Musicalprobe. Ich die Hauptrolle *_* Ich glaubs zum Teil immer noch nicht. Aber es ist wahr. 

Wir mussten alle unsere Lieder singen und alle haben gesagt ich war die beste. 

Manchmal hasse ich diese Lobe, auf der einen Seite fühl ich mich dadurch stark, aber ich glaub ich kann eher mit Kritik umgehen :l

 

Ich glaube am liebsten möchte ich jetzt in mein Bett und schlafen. Aber es gibt noch so viel zu tun. Ich muss noch Mathe lernen, Englisch Vokabeln üben und den Musical Text lernen. Danach muss ich noch Duschen, essen und irgendwann dann muss ich dann schlafen. & morgen dann gleich wieder Schule. Ich möchte Wochenende.. Ja ich weiß es ist grad erst Montag .. aber trozdem!

 

Boar ich hab kein Bog mehr. Heute Abend werd ich meine WintaStarLove noch anrufen nich süßi? 

ich hab dich lieb :*

 

 

 

1 Kommentar 7.2.11 18:16, kommentieren

Versprechen...

Ich habe einfach so ein schlechtes Bauchgefühl dabei.... Ich weiß auch nicht. Also.. Eine Freundin und ich wollten zu ihrem Freund und da schlafen.. Dort ist ein Typ der sich für mich interessiert. Aber ich kenne ihn ja nichtmal richtig. Also heute als wir uns getroffen haben, haben wir dann alles so geplant. Wir schlafen bei dem typen der sich für mich interessiert, weil wir nicht bei ihrem Schatz schlafen durften. Dann kam eine SMS von ihrem Schatz in der stand das sie ja bei ihm schlafen kann & ich dann bei dem andren Typen .. Am Anfang war ich Feuer und Flamme fand das richtig toll. Aber jetzt .. ich weiß auch nicht ich will einfach nicht. Ich kann auch nicht, alles wiederstrebt sich in meinem Körper. Ich habe einfach ein ganz schlechtes Gefühl und auf diese Gefühle konnte ich bis jetzt 100% verlassen. Ich werde ihr morgen früh absagen. &' wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist wie sie tut dann wird sie das verstehen .. Naja vorhin bei Fb war das dann auch sehr cool.. Geh jetzt mit 'meiner schwester' (der besten Freundin meinen großem Bruders) ins Kino .. wir wollen 'Burlesque - Sony Pictures' gucken

 

Es tat gut alles einmal aufzuschreiben ..

 

 

2 Kommentare 27.1.11 20:06, kommentieren