Versprechen...

Ich habe einfach so ein schlechtes Bauchgefühl dabei.... Ich weiß auch nicht. Also.. Eine Freundin und ich wollten zu ihrem Freund und da schlafen.. Dort ist ein Typ der sich für mich interessiert. Aber ich kenne ihn ja nichtmal richtig. Also heute als wir uns getroffen haben, haben wir dann alles so geplant. Wir schlafen bei dem typen der sich für mich interessiert, weil wir nicht bei ihrem Schatz schlafen durften. Dann kam eine SMS von ihrem Schatz in der stand das sie ja bei ihm schlafen kann & ich dann bei dem andren Typen .. Am Anfang war ich Feuer und Flamme fand das richtig toll. Aber jetzt .. ich weiß auch nicht ich will einfach nicht. Ich kann auch nicht, alles wiederstrebt sich in meinem Körper. Ich habe einfach ein ganz schlechtes Gefühl und auf diese Gefühle konnte ich bis jetzt 100% verlassen. Ich werde ihr morgen früh absagen. &' wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist wie sie tut dann wird sie das verstehen .. Naja vorhin bei Fb war das dann auch sehr cool.. Geh jetzt mit 'meiner schwester' (der besten Freundin meinen großem Bruders) ins Kino .. wir wollen 'Burlesque - Sony Pictures' gucken

 

Es tat gut alles einmal aufzuschreiben ..

 

 

27.1.11 20:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Windschwinge / Website (27.1.11 20:15)
Warum erzählst du mir denn davon nichts? :X
Wovor hast du eigentlich Angst? Davor, dass der Kerl dir näher kommt, als du willst? Oder, dass er dich verarscht? :< Im Großen und Ganzen sage ich ja.. mach's um über.. naja. Du weißt ja. Alles andere wegzukommen, aber das ist sicherlich nicht wirklich leicht, oder?
Ich wünsch dir viel Spaß in dem Film. ich will auch rein. Hab dich lieb.

Gruß.
Ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen