We are the world :l

We are the world
We are the children
We are the ones to make a brighter day
So let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day
Just you and me

Send them your heart
So they'll know that someone cares
And their lives will be stronger and free
As God has shown us, by turning stone to bread
And so we all must lend a helping hand

 

 Gutes Wochenende, scheiß Wochenanfang :l

Manchmal möchte ich einfach alles hinschmeißen. Wenn man von Leuten ignoriert wird, wo ich denke sie mögen mich.. Wenn die Leute die sagen, hier und da beste Freunde, einen nichtmal sagen wenn sie ins Kino fahren und wenn die Mutter einen nur noch anzickt. Wenn man sich selbst nur noch hässlich findet und am liebsten 'ne plastiktüte übern' Kopf ziehen möchte.

Ja genau so geht es mir immoment. 

 

Dafür war mein Samstag sehr toll. Wir hatten Musicalprobe. Ich die Hauptrolle *_* Ich glaubs zum Teil immer noch nicht. Aber es ist wahr. 

Wir mussten alle unsere Lieder singen und alle haben gesagt ich war die beste. 

Manchmal hasse ich diese Lobe, auf der einen Seite fühl ich mich dadurch stark, aber ich glaub ich kann eher mit Kritik umgehen :l

 

Ich glaube am liebsten möchte ich jetzt in mein Bett und schlafen. Aber es gibt noch so viel zu tun. Ich muss noch Mathe lernen, Englisch Vokabeln üben und den Musical Text lernen. Danach muss ich noch Duschen, essen und irgendwann dann muss ich dann schlafen. & morgen dann gleich wieder Schule. Ich möchte Wochenende.. Ja ich weiß es ist grad erst Montag .. aber trozdem!

 

Boar ich hab kein Bog mehr. Heute Abend werd ich meine WintaStarLove noch anrufen nich süßi? 

ich hab dich lieb :*

 

 

 

7.2.11 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen