Der letzte Begleiter..

Oh gott.. Ich kanns immer noch nicht fassen. Das du miteinmal tot sein sollst... So jung und mit solch einer Energie.

Mit 14 sterben ist etwas schreckliches. Aber du musstest zum Glück nicht lange leiden. Das ist das einzige positive. 

Mittwoch : Pijey .. also Herr Hülsemann kam in unsere Klasse und sagte uns das unsere Lehrer krank seien. Wenn ich mich zurück erinnere dann weiß ich jetzt das er Tränen in den Augen hatte. Er sagte uns das eine Kimberly tot sei. Und Fia und ich wussten sofort das du das bist, aber wir haben nachgefragt. Wir wollten es nicht glauben, doch er bestätige es uns. Ein Hirnschlag.. so etwas schreckliches. Und das nur weil der Arzt sagte du hättest nur Kopfschmerzen, aber .. was sollte er auch wissen. In solch jungen Jahren bekommt man sowas doch nicht

Ich habe den ganzen Mittwoch nur geheult und ich kann einfach nicht mehr. Ich mochte dich so abnorm gern. Ich erinnere mich an dein Lächeln und an deine Stimme. Du hattest so eine besondere. Dein Gesang wird immer in meinen Ohren wiederklingen und deine Zeichnungen bleiben in meinem Herzen. Die wenigen gemeinsamen Momente, wo wir mit Jasis Fächer rumgealbert oder zusammen gesungen haben werde ich nie-niemals vergessen. Oder wo du die Raupe in unserem Theaterstück gespielt hast. Wo wir geschauspielert haben.

Als ich das erste Mal auf der Bühne gesungen habe, als du hinter mir sahst und deine Rolle spieltest.. Ich hatte solche Angst zu singen, denn du konntest es so gut. Mehr als gut.. deine Stimme war so toll.. Jeden Tag gingst du in der Schule an mir vorbei und sagtest: "Hallo Alice!", das hat mich so stolz gemacht.... Außerdem warst du die erste die ich gesehen und sofort gemocht habe. Du hattest so etwas mystisches, sowas verrücktes und so etwas liebes.

Jeden Tag gehe ich auf dein Profil bei scc, und gestern als ich das letzte mal nachsah, hattest du 73 Gästebucheinträge. Du wirst sie warscheinlich nichtmehr lesen können. Aber deine Eltern und dein Bruder. Vielleicht baut es sie auf, und sie werden sehen das sie nicht allein mit ihrer Trauer sind.

 

Kim, du bleibst in unserem Herzen. Warscheinlich werden dich manche Leute vergessen aber ich weiß das Alex,Fia,Leni D. und ich das nie werden. Wir werden sie wieder an dich erinnern.

Ich vermisse dich :'(

4.3.11 12:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen