Kopfgefickt

But I set fire to the rain Watched it pour as I touched your face Let it burn while I cry 'Cause I heard it screaming out your name When laying with you I could stay there, close my eyes Feel you here forever You and me, together, nothing gets better 'Cause there's a side to you That I never knew, never knew All the things you'd say They were never true, never true And the games you'd play You would always win, always win Heute habe ich meine Ex.Ex wieder getroffen. :x und ich musste sofort grinsen ._. SCHEIßE ABER AUCH ! Und die ganze Zeit wieder nur an sie gedacht. :s warum tu ich mir das immer an ?! Den ganzen Tag nur im Bett gelegen. Krank, allerdings geh ich morgen wieder in die Schule. Ich fühl mich zum kotzen. Als hätte ich die ganze Last nur auf meinen Schultern, die Last der ganzen 10ten Klassen, wegen der Abschlussprüfungen. Die Sorgen aller meiner Freunde. Einfach alles. Am liebsten möchte ich einfach alles zu beenden. So schnell es geht ! ://

1.12.11 20:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken.Pride / Website (1.12.11 20:23)
Ich maße mir jetzt mal an, das hier zu Kommentieren obwohl ich eigentlich gar nichts weis.
Wenn dir das alles so viel wird, solltest du eventuell versuchen dich wenigstens vom Ballast der anderen zu distanzieren, aber meist wird das negative Gefühl durch Krankheit noch verstärkt, deswegen kann es sich eventuell etwas bessern wenn du wieder fitter wirst.
Die Abschlussprüfungen sind nur dann wirklich schlimm, wenn du sie schreiben musst, davor waren sie für mich immer nur neben Sache und obwohl ich nie eine gute Schülerin war habe ich die Prüfungen mit bravur gemeistert, die meisten machen eh mehr Wind um den ganzen Kram als am Ende dahinter steckt, du schaffst das bestimmt!

lg


Sommertraene (1.12.11 22:09)
Danke für deinen lieben Kommentar
Ich weiß, ich glaub auch nicht das sie so schlimm sind, bloß bin ich nicht grad gut in der Schule, habe z.B. das Problem das ich Matheprüfungsangst habe. Egal wie toll und wie leicht die Arbeiten sind, ich schreibe IMMER eine 5, obwohl ich mir einrede das ich das kann. :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen