Schule

Jaja.. Schule .. Heute hat meine Lehrerin meine Mutter gefragt ob ich echt krank war. "Ja, sie hatte Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, schnupfen und totales schlappgefühl." .. Meine Lehrerin denkt, ich spiele diese Krankheiten vor, damit ich nicht in die Schule muss. Meine Klassenlehrerin denkt, ich habe Probleme in der Schule. Als meine Mutter mir das erzählt habt, fühlte sich mein Magen an, als wenn mein Herz volle kanne reingerutscht wäre. "Erwischt" schoss mir durch den Kopf. Es stimmt, ich kann einfach in letzter Zeit nicht zur Schule gehen. Warum ?! Fragt mich nicht ._. Ich hab keine Probleme mit Lehrern, mit Schülern. Nur ganz allein mit mir.

2.12.11 14:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen